Freitag, 4. Mai 2012

Kinderheim-Projekt

Sylvie engagierte sich während 2 Wochen in unserem Kinderheim-Projekt in Tegucigalpa. Sie konnte während ihrer Arbeit ein paar Fotos vom Kinderheim und den Kindern machen - als kleine Erinnerung an ihren Einsatz in Honduras. Sylvie war so nett und stellte uns folgende Fotos  - zusammen mit ihrem Erfahrungsbericht - zur Verfügung. Damit der Erfahrungsbericht weiterhin leserlich bleibt, habe ich Sylvie's Fotos unten an diesem Post angehängt.

Vielen Dank Sylvie für dein Engagement im Kinderheim in Tegucigalpa. Ich bin mir sicher, dass du viele wunderschöne, unvergessliche Momente im Leben der Kinder hinterlassen hast. Auf deinem neuen Lebensweg wünschen wir dir nur das Allerbeste.

Eliane & César


Kinderheim Innenansicht

Kinderheim in der Hauptstadt Honduras

Volunteer an der Schule des Kinderheims
Honduranische Kinder im Kinderheim