Donnerstag, 19. April 2012

Gesundheitsprojekt / Praktikum in Medizin (Krankenhaus)

Ein freiwilliger Arbeitseinsatz (Sozialeinsatz) oder auch unbezahltes Praktikum genannt im medizinischen Bereich ist sehr abwechslungsreich. Du erhältst einen vertieften Einblick in ein anderes Gesundheitssystem und kannst wichtige Erfahrungen auf dem Gebiet der Medizin sammeln. Spielst du mit dem Gedanken, später selbst einmal Medizin zu studieren oder als Krankenschwester bzw. -pfleger zu arbeiten, dann ist ein Engagement in unserem Medizinprojekt sehr empfehlenswert. Oder hast du schon entsprechende Vorkenntnisse in einem Medizinischen Beruf? Dann kannst in unserem Gesundheitsprojekt schon einmal tatkräftig assistieren und doch einiges bewirken.

Wir arbeiten mit verschiedenen Krankenhäuser zusammen in der Hauptstadt Tegucipalpa wie auch auf der Karibikinsel Roatan. Mehr Informationen unter www.swho.org

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.